Skip to main content

MITtelstands-Treff – Wirtschafts- und Handelsstandort Magdeburg

am Mittwoch, 28. Juni 2023 um 16:00 

Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) Magdeburg lädt zum sommerlichen MITtelstands-Treff ein.

Im Fokus der Veranstaltung stehen die Perspektiven für den Wirtschafts- und Handelsstandort Magdeburg. Wir diskutieren über die Frage, welche politischen Entscheidungen diese Perspektiven positiv gestalten und begleiten können.

Wir freuen uns, den Geschäftsführer der Magdeburger Hafen GmbH, Dr. Heiko Maly, als Experten begrüßen zu dürfen. Er wird uns einen kurzen Einblick in die Zahlen und Eckdaten geben und im Anschluss für ein Gespräch zur Verfügung stehen.

Über Ihre Teilnahme sowie eine kurze Rückmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. würden wir uns freuen.

Veranstalter
Mittelstands- und Wirtschaftsunion Magdeburg

Ort
Magdeburger Hafen GmbH | Am Hansehafen 26 | 39126 Magdeburg

Zeit
von 16.00 bis 17.30 Uhr