Sie befinden sich hier: » Start » News » News aus Magdeburg » Firmenvorstellung Kabel Deutschland AG

Firmenvorstellung Kabel Deutschland AG


Firmenvorstellung Kabel Deutschland AGAm 16.09.2014 konnte die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU (MIT) Magdeburg Interessierte und MITglieder zu einer Firmenvorstellung durch die Kabel Deutschland AG in die Hermann-Gieseler-Halle einladen. Dabei wurden einerseits die aktuellen bundesweiten Entwicklungen als auch Planungen in und um Magdeburg näher beleuchtet. Den Unternehmen wurden bei dieser Veranstaltung vor allem Überlegungen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit auf wirtschaftlichen und auch privaten Ebenen detailliert erläutert.

Dies war bereits die zweite Veranstaltung dieser Art mit der Kabel Deutschland AG, bei der wiederum viele Kontakte geknüpft, gegenseitig Angebote unterbreitet und Fragen geklärt werden konnten.

Zum anderen nutzte der gastgebende Handball-Verein SCM-Youngsters die Gelegenheit, sich, seine Arbeit und die Hermann-Gieseler-Halle vorzustellen. Hierbei wurden auch Möglichkeiten und Chancen der Sportförderung und des Marketings näher gebracht.