Sie befinden sich hier: » Start » News » News aus Magdeburg » Neuer Kreisvorstand gewählt

Neuer Kreisvorstand gewählt


MIT Kreisvorstand Magdeburg

Die Mitglieder der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Magdeburg wählten einen neuen Vorstand. Zum neuen Vorsitzenden wurde der Medienberater Peter Boike gewählt (5.v.l.). Sein Amtsvorgänger André Nollmann trat aus persönlichen Gründen nicht erneut als Vorsitzender an, bleibt aber als gewählter Beisitzer Mitglied des Vorstandes. Zu stellv. Vorsitzenden wurde Sabine Wölfer und Tino Sorge, MdB gewählt. Als Schatzmeister wurde erneut Armin Burger bestätigt. Ebenfalls weiter Beisitzer ist Klaus-Dieter Theise. Rechnungsprüfer bleibt Uwe Sellnow. Die Versammlung wurde vom stellv. MIT-Landesvorsitzenden Harald Kremer geleitet. Der Magdeburger CDU-Kreisvorsitzende Tobias Krull gratulierte dem neuen Vorstand und versprach die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit.

Neuer Kreisvorstand ist somit:
Kreisvorsitzender: Peter Boike
stv. Vorsitzender: Sabine Wölfer
stv. Vorsitzender: Tino Sorge
Beisitzer: Andre Nollmann
Beisitzer: Klaus-Dieter Theise
Schatzmeister: Armin Burger
Rechungsprüfer: Uwe Sellnow

(Foto: Fabian Herrmann)